Über uns

Wir können durch unsere umfangreiche Ausrüstung mit Spezialwerkzeugen und elektronischen Diagnosegeräten, jedes Fabrikat fachgerecht warten und reparieren. Bei uns werden Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Umweltfreundlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und die zeitwertgerechte Instandsetzung großgeschrieben. Seit knapp 20 Jahren wissen wir, dass wir vom guten Ruf unserer Arbeit leben. Als KFZ-Meisterwerkstatt und Coparts Systempartner bieten wir Ihnen zuverlässige Reparatur- und Serviceleistungen für PKWs, Transporter und LKWs bis 3,5t an.

Robil Onar

Robil Onar

Inhaber - KFZ Meister

Matthäus Onar

Matthäus Onar

Werkstattleitung - KFZ-Techniker Meister

Dozent an der DAA (Deutsche Angestellten-Akademie)

Nurdan Onar

Nurdan Onar

Verwaltung/ Büro

Gabriel Aykurt

Gabriel Aykurt

Geselle - KFZ Mechatroniker

Nikolas Koch

Nikolas Koch

Auszubildender

Mondi

Mondi

Reifeninspekteur

  1. 2013

    1975

    Beginn der Lehre

    Der heutige Firmeninhaber Robil Onar, beginnt bei Opel Schenk seine Lehre als KFZ Mechaniker und wird später als Geselle übernommen.

  2. 2013

    1990

    KFZ-Meisterschule in Frankfurt

    Robil Onar besteht die Meisterprüfung an der KFZ-Meisterschule.

  3. 2013

    bis 1996

    Werkstatt- und Annahmemeister bei Opel Schenk

    Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule, wird Onar Robil bei Opel Schenk als Werksatt- und Annahmemeister eingesetzt.

  4. 2013

    ab 1996

    Weg in die Selbständigkeit

    Im April 1996 eröffnet Robil Onar seine KFZ-Meisterwerkstatt und betreut von nun an viele Kunden. Er zeichnet sich aus durch Qualität und saubere Arbeit, zu günstigen Preisen. Im Mittelpunkt seines Handelns steht der freundliche Umgang mit den Kunden und Ihrer Anliegen.

  5. 2013

    2002

    Wachstum des Familienunternehmens

    Matthäus Onar tritt in die Firma seines Vaters ein und schließt seine Lehre erfolgreich ab.

  6. 2013

    2012

    Zweiter Meister im Betrieb

    Nach 10 jähriger Berufserfahrung besucht nun auch Matthäus Onar die Meisterschule in Augsburg und schliesst diese mit Erfolg ab.

  7. 2013

    bis heute

    KFZ-Werkstatt mit viel Erfahrung und junger Dynamik

    Kunden der Auto Werkstatt Onar Robil profitieren von der langjährigen Erfahrung des Firmeninhabers und von jungen dynamischen Mitarbeitern. Auch 2013 bilden sie wieder aus und sind nun seit je her ein Ausbildungsbetrieb der Handelskammer Schwaben.